Finden Sie schnell usm büromöbel für Ihr Unternehmen: 9104 Ergebnisse

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Zeitlos schön und komfortabel: Lehrerzimmermöbel vom Einrichtungsexperten Georg H. Knickmann, Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa.
Runde furnierte Möbelteile

Runde furnierte Möbelteile

Wie bei den Massivholzartikeln können wir auch bei den furnierten runden Möbelteilen auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben und setzen die von Ihnen gewünschten Materialien ein: Stopfspanplatte, Hartfaser, Spannplatten, Biegesperrholz, bestimmte Furniere und Kanten oder wir arbeiten nach vorgegebenem Muster in eigenem Ermessen. Auch hier sorgen unsere 5-Achs-CNC-Fräsen für die maßgenaue Bearbeitung. Kantenbearbeitung, Bohrungen oder Fräsungen sind auch im 3D-Bereich kein Problem.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Doppelrollen DUROLETT 35 SMW

Doppelrollen DUROLETT 35 SMW

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, mit weichem Laufrad
Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Mit unseren Gastro Bänken oder Gastronomiebänke erreichen eine optimale Platzausnutzung im Raum und bei den Gästen. Dies ist sicherlich ein sehr umfangreiches und sehr wichtiges Thema. Mit einer perfekt geplanten und geschickt eingeteilten Bank können Sie gleich mehrere Vorteile erzielen: - Sie „gestalten“ Ihren Gastraum optisch gemütlicher. - Durch die Auswahl von Stoffen, Ledern oder hochwertigen Textilledern unterstreichen Sie Ihre Atmosphäre. - Sie „beruhigen“ den Raum, da die Gäste und Sie weniger Stühle rücken müssen. - Sie können „hässliche“ Ecken, Nischen, Treppenabgänge abkoffern und durch eine Bankanlage aufwerten - Sie können Heizungen und Fensterbänke mit unseren Wangenverbreiterungen, Lüftungsgittern und Zufluft- und Abluftauslässen ohne grossen Kapazitätsverlust „verschwinden“ lassen. Qualitätsunterschiede bei Gastro Bänken Die Qualitätsunterschiede sehen Sie auf den ersten Blick nicht, können aber gravierend sein. Sie werden aber die unterschiedlichen Sitzqualitäten „spüren“. Denn die Langlebigkeit einer Vollpolsterbank hängt nicht nur vom gewählten Stoff, sondern auch von den verarbeiteten Schaumstoffen ab. Bei den Schaumstoffen unterscheiden wir sogar noch zwischen Stauchhärten und Raumgewicht. Auch die richtige Rückenneigung, die korrekte Sitztiefe und die richtige Sitzhöhe spielen hierbei eine grosse Rolle. Des weiteren ist die leichte Abnehmbarkeit der Sitz- und Rückenpolsterelemente unserer Vollpolsterbanksysteme ein wichtiger Pluspunkt für Sie bei Folgerenovierungen. Qualität und Langlebigkeit – regional und vom deutschen Industriehandwerk gefertigt! Dies alles können Sie aber nicht aus den Angeboten von „Internet-Firmen“ oder tollen Prospekten ersehen, sondern „müssen“ Sie anhand des Original-Sitzkomfort vergleichen. Die besten und gängigsten Modelle haben wir in unserer Ausstellung in Frechen-Königsdorf für Sie parat. Die Vorauswahl des richtigen, leicht waschbaren, unempfindlichen und desinfektionsmittelbeständigen Bezugsmaterials erfolgt durch uns aus einer sehr grossen und stets aktuellen Kollektionsauswahl. Neben den klassischen Vollpolsterbänken haben wir auch Lattenbänke, Brauhausbänke, Ofenbänke oder auch einfache Holzbänke im Programm.
5M-Living Öko-Möbel

5M-Living Öko-Möbel

5m-living Massivholz in seiner schönsten Form Ihr Beitrag für mehr Nachhaltigkeit im Alltag Vorteile: • Sie haben mit diesen Möbeln ein Stück Natur im Haus. Hergestellt aus heimischen Massivhölzern wie Eiche und Buche. • Mit Möbeln von 5M-Living reduzieren Sie den CO2 Abdruck auf unserem Planeten, da sie aus aufbereitetem Altholz bestehen können, wenn Sie es wünschen. • Geben Sie Materialien ein zweites Leben und lassen Sie individuelle Möbel aus alten Balken, Brettern, Latten von uns kreieren. • Erleben Sie ein besonderes Raumklima das nur mit Massivhölzern erreicht werden kann. • Möbel aus der Serie 5M-Living halten ein Leben lang und können als besondere Einzelstücke auch Ihren Enkeln Freude bereiten. • Sie Sparen bares Geld durch die Verwendung von geeignetem Material das Sie mitbringen und schließlich Möbel für die Ewigkeit draus werden. • Auch alte Möbel lassen sich wiederbeleben, wenn Sie es wünschen Restaurieren wir diese für Sie oder geben den Möbel eine neue Funktion Die Idee zu 5M-Living entstand in 2016. In dieser Zeit bauten wir das elterliche Bauernhaus um und wollten einen Teil der alten Materialien wiederverwenden, um sie als Möbel und dekorative Einrichtungsgegenstände zu nutzen. Somit war unsere Marke 5M-Living ins Leben gerufen. Die Idee begeisterte nicht nur uns, sondern auch viele Kunden. So sind viele neue Möbel entstanden und das Holz kann nun ein zweites oder drittes langes Leben führen. Mehr Nachhaltigkeit geht nicht. Es geht hierbei um die konsequente Umsetzung von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Möbel aus der Serie 5M-Living werden unter Berücksichtigung folgender Werte hergestellt und bieten dadurch ein Maximum an Ökologie und Umweltschutz. • Möbel aus Alt- & Massivholz Alle Möbel werden zu 100% aus Massivholz oder Altholz gefertigt und so zu absoluten Unikaten veredelt. Die Liebe zum Detail lässt darüber hinaus eine ganz eigene Formensprache entstehen. Gern können uns Kunden auch Materialien anliefern und wir fertigen daraus dann die gewünschten Lieblingsstücke mit der ganz eigenen Geschichte. Egal ob Dachbalken, Fußbodenbretter, Verpackungspaletten oder der im heimischen Garten gefällte Apfelbaum, aus fast Allem kann etwas Neues entstehen. So, wie die Kreisläufe der Natur es vormachen. • Natürliche Oberflächen Die Oberflächen unserer Öko-Möbel werden ausschließlich mit Naturölen versiegelt. So dass kaum bis keine Lösemittel in die Umwelt abgegeben werden. Sollen farbliche Gestaltungen vorgenommen werden, beizen wir die Hölzer mit Farbbeizen auf Wasserbasis vom Hersteller Akzo-Nobel in Hilden. Das Auftragen erfolgt mit recycelten Kleidungsstücken und in Handarbeit, so dass auch hier kaum zusätzliche Ressourcen verschwendet werden. • Materialien aus der Region Heimische Hölzer, wie etwa Buche, Fichte, Eiche, Ulme und viele mehr, beziehen wir aus dem Weser-Bergland, dem Schaumburger Wald und privaten Forstbeständen in Minden-Lübbecke. Die Weiterverarbeitung zu Brettern und Balken erfolgt bei Sägewerken in Bückeburg und Petershagen. Beschlagteile und technische Ausstattung kaufen wir vor der Haustüre, so zum Beispiel Beschläge von Firma Hettich in Kirchlengern, Beleuchtung von HERA in Enger, Klebstoffe von Jowat aus Detmold. Auf diese weise reduzieren wir die CO²-Emissionen und können die Transportwege kurz halten.
Designer Freelancer  Künstler

Designer Freelancer Künstler

Egal was aus Holz Sie formen oder gestalten möchten, wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung. Wir fertigen und realisieren in Bayern mit modernster Technik Ihre Vorstellungen. Egal welche Holzart Sie verarbeiten möchten, mit welcher Oberflächenbeschichtung Sie liebäugeln, wir helfen Ihnen mit einem optimalen Workflow Ihre Ideen zur verwirklichen. Wir können sogar noch einen Schritt mehr und übernehmen den Versand Ihrer Ware, gerne auch an den Endkunden.
MS-Melamin

MS-Melamin

Laserkanten veredeln ihre Platten, Melaminbeschichtete Fronten und Möbelteile wie aus einem Guss Die Bekantung in Laser - Technik macht´s möglich Die bisher sichtbare Kleberfuge entfällt. Anstatt zu kleben werden die Kanten angeschmolzen. Durch den fehlenden Kleber ergeben sich auch später keine Verschmutzungen im Fugenbereich. Fertig konfektionierte Fronten matt strukturierte Oberflächen in 7 gängigen Uni - Dekoren, versehen mit in Struktur und Farbe darauf abgestimmten PP Laserkanten. Alternativ ebenfalls möglich: echt Aluminium Kanten in Edelstahl Optik echt Aluminium Kanten in Chrom Optik Melaminharz beschichtete Spanplatten, Abmessungen einteilige Bauteile die matt lackierten Flächen gleichen, jedoch 2.750 x 1.210 mm Maximum die Strapazierfähigkeit und den Preis von 200 x 50 mm Minimum Melamin haben. die beiden gängigsten Farben sind auch als 3- und 5- teilige Fronten lieferbar für eine moderne Optik bei Füllungstüren und auch als Türen mit Glasfüllung Abmessungen 3 - teilige Bauteile: 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum Abmessungen 5 - teilige Bauteile 2.750 x 1.100 mm Maximum 250 x 250 mm Minimum
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Büro-Interior

Büro-Interior

Bei der Design Manufaktur glauben wir fest daran, dass ein gut gestaltetes Bürointerior weit mehr ist als nur eine Frage des Aussehens – es ist eine Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Unsere Mission ist es, Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln, die sowohl die Kreativität als auch die Effizienz Ihrer Mitarbeiter fördern. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen, dass jeder Raum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design bevorzugen oder einen klassischen, eleganten Stil wünschen – wir bringen Ihre Vision zum Leben. Von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten wir Sie durch den gesamten Gestaltungsprozess. Unser ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen, gefolgt von der Entwicklung eines individuellen Designkonzepts. Unser Team kümmert sich um alles – von der Auswahl der Materialien und Möbel bis hin zur Beleuchtung und Dekoration. Ein erfolgreiches Bürointerior vereint Funktionalität und Ästhetik. Unsere Designs sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch hoch funktional. Wir schaffen Arbeitsumgebungen, die ergonomisch gestaltet sind und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen unterstützen. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Räume flexibel bleiben und sich an veränderte Anforderungen anpassen können. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und setzen auf langlebige, qualitativ hochwertige Produkte. So tragen wir dazu bei, dass Ihr Bürointerior nicht nur gut aussieht, sondern auch nachhaltig und langlebig ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen und einen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sind Sie bereit, Ihre Arbeitsräume neu zu gestalten und das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll auszuschöpfen? Kontaktieren Sie uns noch heute. Lassen Sie uns gemeinsam ein Bürointerior schaffen, das Ihre Visionen Wirklichkeit werden lässt und Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Bei der Design Manufaktur sind wir bereit, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen und Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Materialschleusen für Reinräume

Materialschleusen für Reinräume

Kambic Materialschleusen für Reinräume ermöglichen den sicheren Transfer von Material, Ausrüstung, Dokumenten oder Stichproben zwischen Reinräumen. Unsere Edelstahl-Materialschleusen der Serie „Kambic“ sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Produktion von Laborgeräten. Bei vielen medizinischen und pharmazeutischen Institutionen, Entwicklungslabors und Produktions-Unternehmen auf der ganzen Welt sind diese bereits im Einsatz. Transferschleusen werden immer dort verwendet, wo Werkstoffe, Ausrüstung, Dokumente oder Stichproben zwischen Reinräumen, Räumen mit unterschiedlichem Druck oder Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsklassen kontrolliert transferiert werden sollen. Das Standardprogramm kann sich sehen lassen. Und durch die angebotenen Zusatzoptionen wie Luftzirkulation und Filtrierung, UV-Lampen und vieles mehr gelingt der Transfer Ihres Materials noch sicherer und sauberer.
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo mit Sonnenschutzzubehör

Daybed Baldachin | NARDI Komodo Verschiedene Farben: anthrazit | weiß Kissenset Adria-BlauDay | Avocado-Grün | Grau | Duschungel-Grün GESTELL: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Demontierbar. Matt-Effekt. Recyclebarer Kunststoff. SONNENSCHUTZTUCH: 100% fasergefärbtes Polyacryl, Lichtechtheit 7-8/8.
Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Design-Möbeln, die nicht nur höchste ästhetische Ansprüche erfüllen, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugen. Unsere Möbel sind das Resultat aus jahrzehntelanger Handwerkskunst und dem Streben nach zeitlosem Design. 1. Innovatives Raumdesign: Unsere Design-Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände – sie sind Kunstwerke, die innovative Raumgestaltung ermöglichen. Reduzierte Formen, klare Linienführung und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein zeitgemäßes Ambiente, das Ihre Räumlichkeiten in ein elegantes Erlebnis verwandelt. 2. Materialvielfalt und Qualität: Wir legen Wert auf eine breite Materialvielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Design-Möbel nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität sind. Von edlen Hölzern bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Maßgeschneiderte Einzelstücke: Jedes unserer Design-Möbelstücke wird individuell angefertigt. Wir verstehen, dass jedes Raumkonzept einzigartig ist, und passen unsere Möbel an die spezifischen Anforderungen an. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die Ihrem Raum eine unverwechselbare Identität verleihen. 4. Kombination von Ästhetik und Funktionalität: Ästhetik und Funktionalität gehen bei unseren Design-Möbeln Hand in Hand. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um eine perfekte Balance zwischen visuellem Genuss und funktionaler Nutzung zu schaffen. 5. Zeitloses Design für die Zukunft: Unsere Design-Möbel sind nicht nur aktuell, sondern auch zeitlos. Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren ihre ästhetische Relevanz behalten. Investieren Sie in zeitlose Eleganz, die die Zukunft Ihres Raumes prägen wird. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Möbel, sondern für ein Statement in Design und Handwerkskunst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Eleganz zu verwandeln.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Bank Quadri Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Der abgewinkelte, rechteckige Fuß ist aus Laserschnitt-Formteil und ist mobil gebohrt. Der Rahmen und die Füße sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet.Optional mit Bodenankerset erhältlich. Die Bank Quadri Style ist auch mit Einsatz aus Robinie, Iroko, Bambus dunkel oder Recyclingkunststoff, sowie ohne Rückenlehne erhältlich.
Zylindergriff 33195 Edelstahl

Zylindergriff 33195 Edelstahl

Zylindergriff 33195 Edelstahl gebürstet BA=160 mm Bohrlochabstand: 160 mm; Länge: 200 mm; Breite: 14 mm; Höhe: 40 mm; Ø: 14 mm. Artikelnummer: E5051430 Gewicht: 0.27 kg
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Tische

Tische

Elektrisch Höhenverstellbare Schreibtische, USM Haller/Eiermann/Cassina Tische in verschiedenen Farben und Konferenztische
ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

Das Akustikmoos ist ein Naturprodukt welches in einer Präparation aus ausgewählten Naturstoffen präpariert wird. Es passt sich der Umgebung an und reguliert selbstständig die Luftfeuchtigkeit im Raum. Es ist Allergiker freundlich und benötigt keine weitere Pflege. Durch das Aufbringen auf fast alle Produkte der Firma Lahnau Akustik werden hervorragende akustische Werte erreicht. Zusammen mit Ihnen können wir Ihre Wunschlösung erarbeiten und Ihr individuelles Akustikmooselement gestalten.
Picnic Büroküche / Küche

Picnic Büroküche / Küche

Nicht nur im privaten Bereich ist die Küche der Ort für Kommunikation und geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre. Auch in der Arbeitswelt ist sie ein zentraler Treffpunkt. - Vielfältige Ausführungsgrößen und Varianten - Umfangreiche Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten - Wahlweise mit modernem Edelstahlgriff oder als grifflose Variante - Hochwertige Elektrogeräte-Ausstattung
Garten Lounge Set,  Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Garten Lounge Set, Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Das Garten Lounge Set ist die ultimative Lösung für stilvolle und komfortable Entspannung im Freien. Dieses Set besteht aus hochwertigen Materialien, die sowohl langlebig als auch pflegeleicht sind, und bietet eine luxuriöse Sitzgelegenheit für Familie und Freunde. Mit seinem modernen Design fügt sich das Garten Lounge Set nahtlos in jede Gartenlandschaft ein und schafft eine einladende Atmosphäre. Die großzügigen Sitzflächen und weichen Kissen sorgen für ein unvergleichliches Komforterlebnis. Dank der modularen Bauweise können Sie das Set individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und so den perfekten Ort für gesellige Abende oder entspannte Nachmittage schaffen. Das Garten Lounge Set ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Design legen.
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Möbel

Möbel

Entdecken Sie die maßgeschneiderten Möbel von Siebert Metalltechnik – Ihre zuverlässige Quelle für hochwertige und individuelle Lösungen für die Gastronomie und Krankenhäuser. Unsere Möbel werden nach Ihren genauen Anforderungen und Bedürfnissen gefertigt und bieten höchste Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit. Für die Gastronomie bieten wir maßgeschneiderte Möbel aus V2A (1.4301) Edelstahl an, die speziell für die Anforderungen von Restaurants, Bars, Hotels und anderen gastronomischen Einrichtungen entwickelt wurden. Diese Möbel zeichnen sich durch ihre Robustheit, Hygieneeigenschaften und ästhetische Anziehungskraft aus und sind perfekt geeignet, um den anspruchsvollen Bedürfnissen der Gastronomie gerecht zu werden. Für Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen bieten wir auch Möbel aus V4A (1.4404) Edelstahl an, die zusätzliche Korrosionsbeständigkeit und Hygieneeigenschaften bieten. Diese Möbel erfüllen die strengen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen und bieten gleichzeitig eine robuste und langlebige Lösung für den täglichen Gebrauch. Unsere erfahrenen Fachleute arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Möbel zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem Raum und Ihrer Einrichtung passen. Wir bieten eine breite Palette von Designoptionen, Oberflächenbehandlungen und Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Verlassen Sie sich auf Siebert Metalltechnik für maßgeschneiderte Möbel von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Vision zu helfen und Ihnen hochwertige Lösungen für Ihre Möbelfragen zu bieten.
FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

Sitz- und Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung der Marke: FM Büromöbel. Neuwertige Gebrauchtware | regulärer Neupreis: ca. € 1.500,- Hersteller: -> FM-BÜROMÖBEL Serie / Modell: -> ALL IN ONE -FM61 Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 160 x 68 bis 128 x 80 cm Farbe: -> Gestell: Silber / Tischplatte: Königsahorn Funktionen & Eigenschaften: -> Gestell in C-Fuss-Ausführung -> runde, teleskopierte Hubsäule -> verstrebter Trägerrahmen aus Metall -> stufenlose Höhenverstellung von 66 bis 128 cm -> Bedienfeld mit AUF/AB Tasten, Memoryfunktion, digitaler Höhenanzeige -> 25 mm Tischplatte - Melaminharz beschichtet -> Tischplatte mit 2 Kabeldurchlässen -> großer, klappbarer Kabelkanal -> Kollisionsschutz serienmäßig Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Die Lagerlogistik der Spedition W.Roth GmbH bietet umfassende Lösungen für alle Ihre Lagerbedürfnisse. Mit hohen Lagerkapazitäten und modernster Technik, einschließlich scannerbasierter Informationsverarbeitung, gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen klassische Lagerhaltung, Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung, Retourenmanagement und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Lagerprozesse effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir Ihr idealer Partner für alle logistischen Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerlogistik optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern.
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.